Teil fehlt - was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das kostet nichts extra. Geh einfach hin und nehme den Plan mit, damit du zeigen kannst welches Teil fehlt. Es gibt bei jedem Ikea eine Anlaufstelle für Reklamationen.

Su hast für ein komplettes Teil bezahlt, also muss du auch ein komplettes Teil bekommen.

Wenn etwas fehlt, geh hinzu IKEA und reklamiere es. Nimm den Plan mit, damit du es genau zeigen kannst.

IKEA ist ja "bekannt" dafür, dass Schrauben nicht passen, Teile nicht zusammengefügt werden können... Gibt einen eigenen Schalter für Reklamationen - hingehen mit Rechnung und fehlendes Teil nachfordern!!

seddiefan
Fragesteller

Ehrlich? Und ich dachte schon, das würde nicht so oft passieren und ich hatte einfach nur Pech :D

Geh hin und lass dir das fehlende Teil geben. Hast ja schließlich dafür bezahlt und Anspruch auf ein vollständiges Produkt

Rechnung mitnehmen, Teil (Bauanleitung ankreuzen) aufschreiben, hingehen, meist haben sie "Ersatzteile" da, ist nichts neues bei IKEA