Ikea Holzspannplatte die den hinteren Teil bildet, wie verkleben?

ichantwortemal  30.04.2023, 20:41

Um welche Kommode geht es? Die Frage ist nicht so ganz klar.

Deutschtrend
Fragesteller

Die Platte bei der Malm Kommode, die hinten angebracht wird. Da sind zwei Stellen ausgeschnitten.

1 Antwort

Es ist vollkommen egal was du da draufklebst. Die Ausschnitte in der Rückwand sind nur dazu da, dass man die Halterung an der Wand befestigen kann.

Es kann irgendein breites Klebeband oder eine Klebefolien oder sonst irgendwas sein, wenn du befürchtest, dass sonst zu viel Staub in die Kommode kommen könnte.

Deutschtrend
Fragesteller

Du bist die Beste!