Teich Folie verstecken?

2 Antworten

Es gibt besandete Teich(rand)folie, die du drüber legen kannst und dann mit Kies in unterschiedlicher Körnung belegst.

Du kannst dann noch Pflanzen drauf setzen, die das Uferbiotop lieben.

Mein Vati pflegt seit vielen Jahren liebevoll seinen Koiteich. Die Folie sieht in Ordnung aus finde ich. Wenn es dich stört, kannst du es mit Pflanzen gut verstecken (die dürfen dann natürlich nicht schädlich sein für deine Fische).