Teich entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der war vermutlich vorher auch schon da und ist durch den Wasserdruck nur verdichtet worden, was ihn weniger wasserdurchlässig macht. Entfernen musst du ihn aber nicht.

apfelfeld
Fragesteller

Okay vielen Dank! Hatte die Befürchtung dass das Wasser nicht absickert.

UdoGZ  09.04.2017, 13:08
@apfelfeld

Dieses Problem kann bestehen. Auflockern und mitverarbeiten beim zuschütten.

Folie raus, dann kannst mit Schotter - anfangen, verdichten nicht vergessen - die letzte Schicht in ausreichender Höhe Erde

apfelfeld
Fragesteller

Okay vielen Dank!