Teer Graffiti?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das R ist schwer zu erkennen, finde die second zu dick und unsauber, die tags passen nicht rein.

Generell Luft nach oben wie schon geschrieben wurde aber trotzdem ok soweit.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
Nosaj816
Fragesteller

Das R ist zwar tatsächlich schwer zu erkennen, aber ich habe es aus dem Tag unten im 2.e erkannt.

farbwasser  16.07.2023, 20:01
@Nosaj816

Persönlich mag ich so wie so eher selten kleine Buchstaben beim style oder wenn vielleicht mal eins aber nicht so..

Ich würde das R als K erkennen, keinen Sinn erkennen und darum das T als Y deuten, so dass es "Yeek" ergibt, ein quietschiger Laut.

Nosaj816
Fragesteller

Ich vermute zwar, dass es TEER bedeutet, aber nehm ich so an

sieht gut aus💜