Tech. Fachwirt?

1 Antwort

Hallo Kristian105,

als beispielhafte Vergügtung gibt das Berufenet der Agentur für Arbeit folgenden Verdienst für technische Fachwirte an:
€ 3.294 bis € 3.572 (brutto)

Technische Fachwirte sind hauptsächlich mit Planungsaufgaben beschäftigt. Sie erstellen Angebote, nehmen Aufträge entgegen und planen die Arbeitsabläufe.

Konkrete Weiterbildungsangebote findest Du hier:

https://www.fortbildung24.com/technischer-fachwirt/

Viele Grüße

Serviceteam FORTBILDUNG24

Kristian105
Fragesteller

Danke für die Antwort als was kann man dann arbeiten also wie nennen sich die Jobs die man machen kann

zum Beispiel in meinem Fall als was könnte ich später arbeiten ???

Kuestenflieger  06.02.2017, 19:18

da sollte schon mittlere reife und einblick in betriebsabläufe vorhanden sein , darauf  beruhen die mehrmonatigen kurse .

Kristian105
Fragesteller
@Kuestenflieger

Ja Die Mittlere Reife hab ich ja so wieso und einblicke in Betriebsabläufe hab ich in der Elektrotechnik