Teamspeak rechte?

3 Antworten

Von Experte Marc bestätigt

Hey,

du kannst dem Channel das Recht b_client_is_sticky geben ob das allerdings für Channel funktioniert kann ich dir nicht sagen das müsstest du mal testen.

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3

Dass geht soweit ich weiß wendern nur mit einem Bot der den Spielern sobald sie in den Supportchannel joinen einen Sticky Rang gibt.

Das geht nicht.

Außer du erlaubst ihnen nicht in irgendwelche anderen Räume zu gehen.