TeamSpeak Channel ID für Plugin herrausfinden?

2 Antworten

Serverqueryzugriff falls du Profi bist über Telnet, oder als Anfänger per YatQa

YatQa: https://yat.qa/herunterladen/

Telnet-Konsole: https://sk-gameservers.de/ts3-server-query-befehle-alle

Unter YatQa einfach deine Querydaten eingeben, einloggen,, und unter Channel dann den Channel auswählen, dort findest du die Channel ID vor.

Science198
Fragesteller

Um was für ein Passwort handelt es sich? Ich habe mchost24 und ich finde kein passwort

MrCommandBlock  20.04.2019, 17:19
@Science198

Jeder Teamspeak 3 Server hat Query-Zugänge. Es gibt einen Zugang mit dem Benutzernamen "serveradmin" den jeder hat. Da es sich sicherlich um einen Server mit mehreren Instanzen handelt, wird das serveradmin password nicht an die User weitergegeben.

Du kannst versuchen einen neuen Query-Benutzer anzulegen. Probiere mal Folgendes: In TS oben Auf Extras -> ServerQueryLogin -> gib irgendein Benutzernamen ein

Dann hast du einen neuen Login erstellt, und kannst dich in YatQa mit deinem selbst festgelegten Benutzernamen und dem ausgegebenen Password einloggen!

Beachte dass wenn du keine eigene IP hast evtl noch den Serverport und den Queryport angeben musst. Ansonsten hilft der Support. Falls dir MC-Host keine Möglichkeit gibt, einen Queryzugang zu machen würde ich den Hoster wechseln, da das wohl das Mindeste von einem guten Hoster ist! (mcHost ist ja auch nicht gerade billig)

:)

Ich nutze einen leicht veränderten Skin, mit welchem mir das einfach angezeigt wird. Such mal nach dem DarkenTS Skin, wenn du den installierst kannst du in deinen TS3 Dateien da bestimmte Dateien austauschen, durch welche das dann angezeigt wird.

MfG Jniklas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung