Teamspeak Tippgeräusche unterdrücken?

2 Antworten

Das hier sind meine TS Settings.

Bild zum Beitrag

Wird aber wohl auch noch einiges von meinem Soundchip und den Einstellungen von Sonicstudio 3 dazukommen.

Ich kann praktisch auf meine Tastatur schlagen und Chipstüten zerknüllen und es kommt nix durch. Das eigentlich einzige das mal durchkommt ist ein Furz, aber immer nur bei einer bestimmten Tonlage.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
Kingnick13
Fragesteller

So siehts bei mir auch aus, nur das ich meinen pegel fürs Mikro selbst einstelle

Einfach eine Push to Talk Taste anlegen?

Kingnick13
Fragesteller

Das wäre leider keine option

Papperman  07.06.2022, 22:39
@Kingnick13

Weil? Die kann notfalls sogar auf einer Maus Taste angelegt werden.

Kingnick13
Fragesteller
@Papperman

Zu umständlich ich suche nach einer alternativen Software

Papperman  07.06.2022, 22:41
@Kingnick13

Viel spass beim Suchen. Sag mir wenn du was gefunden hast. Dann würde ich bezüglich TS in den letzten 20 Jahren noch was dazu lernen.

Kingnick13
Fragesteller
@Papperman

Es gibt ja schon Software, aber alles durchprobieren wäre mir dann doch zu umständlich :D