Ts3 Server Gruppen ID Anzeigen?

3 Antworten

Hey,

einfach bei Rechte -> Server Gruppen über die entsprechende Server Gruppe den Mauszeiger halten und dann wird die ID angezeigt.

Alternativ kannst du auch ein Admin Tool wie YaTQA benutzen und dich dort mit einem Query Login anmelden. Dort ebenfalls bei Rechte gibt es ein Dropdownmenü wo du die Server Gruppen mit ID auswählen kannst.

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3

In früheren Versionen ging das über das Rechte System in Teamspeak. Heute leider nicht mehr.

Ich benutze gerne YaTQA dafür..

Einfach einloggen mit Query Daten dann auf Rechte und schon weißt du alle ID's

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das geht wenn du über die gruppe hoverst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite oft mit TS3 und habe einen eigenen TS Server