Teamspeak 3 Lizenz geht nicht mehr.?

4 Antworten

Relativ weit unten steht dass die Lizens abgelaufen ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheHunter147  13.05.2019, 10:08

Starting Date: Jan 1 2019
Ending Date: Jan 31 2020

So steht es darüber zumindest. Trotzdem ist die Licence ID expired...
Merkwürdig würde ich behaupten

ZaoDaDong  13.05.2019, 10:25
@TheHunter147

Das sind nur die Daten, die in der Lizenzdatei auf dem Server des FS stehen. Das muss natürlich nicht mit den Daten auf dem Lizenzserver von Teamspeak übereinstimmen. Fakt ist, die Lizenz ist abgelaufen, also muss sich der Fragesteller an sales@teamspeakusa.com wenden.

Hallo mkay01847,

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es gibt neue Lizenzen. Zumindest Teilweise.

Evtl. mal den Support von Teamspeak anschreiben. Die können zu den Lizenzen mehr sagen und evtl. auch in der Datenbank nachgucken, was mit deiner LIzenz ist.

Ben

The Hunter. Genau das ist es ja was ich auch nicht verstehe. Hab auch gesehen neue ts3 npl‘s werden nicht mehr ausgestellt, es gibt nur noch die 1 server 32 slots Version, möchte man eine Lizenz mit 512 slots um die 300$ WTF dann aber Max 2 Server siehe link https://teamspeak.com/en/features/pricing/

Hallo,

NP-Lizenzen laufen nach einer bestimmten Zeit aus. Vermutlich ist das bei dir der Fall. Wende dich an Teamspeak oder miete einen Server von einem Teamspeak Server Anbieter.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
mkay01847
Fragesteller

Ich glaub, ich muss da mal was klar stellen xD das ist richtig das die lizenzen auslaufen. Werden aber automatisch verlängert sofern der oder die server noch laufen. Hat sich aber erledigt, ist auch nicht wirklich mein Server. Mach da nur ein wenig die Wartung und den Kram. Meine Lizenz läuft, ich wollte nur versuchen raus zu finden, wieso die Lizenz gesperrt wurde. Nur dem Besitzer ist es mittlerweile egal also solls mir das auch sein: :D