Teamspeack3? wie kann ich mit einem freund reden

5 Antworten

Hallo,

zunächst benötigst du den Teamspeak Client für dein Betriebsystem: http://teamspeak.com/downloads

Nach der Einrichtung kannst du unter "Verbindungen" und "Verbinden" (Strg+S) eine Server Adresse angeben und dich auf den entsprechenden Server verbinden.

Im Netz findest du viele hilfereiche Anleitungen und Tutorials dazu. Hier wirst du sicher fündig: http://forum.pagian.de/index.php?board/25-tutorials/

Bei spezielleren Fragen kannst du dich auch gerne an mich wenden. Viel Spaß mit Teamspeak!

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Also um mit einen Freund zu Reden, musst du auf einen Server joinen, entweder du mietest einen oder du suchst dir einen der einen hat, sonst ist skype besser. Aber zum spielen ist TS3 besser weil du kannst dich muten, kannst wenn anstupsen usw.

Schau dir doch ein tutorial an

Ihr müsst beide auf einem Server, in einem Chatroom sein. Sonst sollte alles richtig eingestellt sein und keiner sollte gemutet sein.