Teamspeak 3 wie kann ich mit Freunden reden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ihr müsst euch gemeinsam auf einem Teamspeak Server treffen und anschließend den gleichen Channel betreten.

Es kann dann jeder mit jedem auf diesem Channel reden.

Falls ihr einen öffentlichen Server nutzen möchtet, könnt ihr euch auf den Server mit der Adresse "gaming.pagian.de" verbinden. Dort findet ihr euch dann bestimmt und könnt euch einen Channel aussuchen.

Wende dich bei weiteren Fragen gerne an uns.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Ihr müsst in ein Sprachchannel gehen alle müssen in dem selben Channel sein. Es kann auch sein das du Push-to-Talk an hast das kannst du in den Einstellungen ändern.