Teamer bei ruf-Reisen - Seminar, Reisen, Gehalt, Freizeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als erstes solltest du dir mal diesen Beitrag durchlesen, dann weißt du schon viel mehr:
http://lloretparty.de/job-als-reiseleiter-seminare-aufgaben-verdienst/

Die gewünschten Reiseziele werden, wenn es geht berücksichtigt, sonst wirst du eben eingeteilt, wie es denen passt, bzw. wo Not am Mann ist.

Natürlich hat man nebenher Freizeit, aber so richtig Freizeit ist eher selten. Man ist irgendwie immer den ganzen Tag auf Trapp.

Aber eines ist klar bzw. eine alte Regel alter Rufteamer: Wenn du nach dem Sommer mit 0:0 rauskommst, hast du alles richtig gemacht :D.

Tronlegusta
Fragesteller

Super, danke! Nach sowas hab ich gesucht

pedde  02.02.2017, 00:43
@Tronlegusta

Bitte. Ach herrje - dieser Link ist ja bei Google nur auf Seite 2. Kein Wunder, dass du da (noch) nix gefunden hast. ^^

Hi, ich habe mich jetzt auch als Reiseleiter beworben und wurde genau wie du als sportreiseleiter genommen, weißt du mittlerweile mehr über das Gehalt?