Abgelaufene Lebensmittel, der Mensch an sich, vielleicht jemand altes, so etwas wie einen Hasen, oder generell Tiere, die nur um die 3-6 Jahre leben.

Hoffe dir hilft es. :)

...zur Antwort

Essengehen oder ins Kino gehen, das ist relativ Standard :)

...zur Antwort

https://www.ruf.de/?gclid=Cj0KEQiAiMHEBRC034nx2ImB1J0BEiQA-r7cthQhyw-e_nGyw_vhCEvFhQ8AkCcgLd1WXVKr1LYeN7QaAku_8P8HAQ

Schau mal hier, dort steht die Telefonnummer in der Ecke oben, die wissen wohl bestimmt am besten deine Fragen zu beantworten. :)

...zur Antwort

Wieso nicht? Es ist doch ein liebes Kompliment, oder habe ich etwas falsch verstanden?

...zur Antwort

Wenn alles in den letzten Monate mit dem Nassfutter ohne was dazu geklappt hat gut war, würde ich es sein lassen, meine Katze z.B. kriegt nur einmal am Abend Nassfutter. Also lass es lieber, anstatt nachher festzustellen dass die Katzen übergewichtig sind. LG :)

...zur Antwort

Das ist oft unterschiedlich, im durchschnitt immer 3-4 Werktage.

...zur Antwort

Vielleicht zu der schwarzen Hose eine schwarze Strickjacke und eine schwarze Bluse, oder je nach dem, ein Shirt.

...zur Antwort

die meisten machen sie selber, aber schau mal hier, es heißt anscheinend 'Wolkenschleim' :

https://www.amazon.de/Foam-Modelliermasse-Sortiment-78930-Creativ/dp/B004JQPZR4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1483042651&sr=8-1&keywords=wolkenschleim

...zur Antwort

Oh Mann, vor knapp einem Jahr ist mein Kater gestorben. Seit meiner Geburt hatten wir ihn. (Ich bin jetzt 14) Sehr sehr schwere Zeit für mich. Als wir im Urlaub waren ist er nicht mehr zurückgekehrt und davor hat er auch schon Anzeichen dafür gemacht, dass er einfach schon Alt ist und bald Sterben wird, aber eben nicht so schnell. Es fühlt sich so an als wenn es nur ein halbes Jahr her gewesen ist.

Das schwierigste war für mich, dass ich ihm nicht tschüss sagen konnte, ich hätte ihn nochmal gerne gestreichelt, etc.

Wenn ich mich recht erinnere, war es so, dass ich ca. ein viertel Jahr mit niemanden darüber reden konnte und nur Abends, nach der Schule an ihn dachte und unglaublich weinte, ich habe mich in mein Zimmer verzogen + wegen anderen Familiären Problemen war das ganze auch noch mal schlimmer. 

Und jetzt zu dir:

Ich weiß nicht wie deine Eltern dazu stehen, aber du solltest dich erst einmal in den Griff bekommen und es hilft zu weinen. Aber nach einem halben Jahr habe ich beschlossen eine neue Babykatze anzuschaffen. Sie hat mich abgelenkt und ich habe mich sehr viel um sie gekümmert. Vielleicht klingt es hart für dich, aber sie sollte kein Ersatz sein, sondern ein Neuanfang, denn meine Psyche hat sich echt verbessert. 

Aus dem Unterricht weiß ich, dass bei jedem Menschen die Trauerphase unterschiedlich lang dauert. Also versuche niemals die Trauer zu unterdrücken. 

Wie wäre es wenn wir ein wenig schreiben, also hier über GF-net. Ich helfe dir gerne und lese deine Mails aufmerksam. Ich kann deine Gefühle nur zu sehr verstehen. 

LG. :)

...zur Antwort

Jeder gekaufte Eistee, Saft oder Softgetränk enthält super viel Zucker, ist also schädlich für die Zähne. 

Aber es gibt noch so viele anderen Produkte wo Zucker drin ist, da solltest du dir nur sicher sein, dass du dir immer Morgens und Abends die Zähne putzt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.