Wie sieht ein "Standard-Date" aus?

4 Antworten

Essengehen oder ins Kino gehen, das ist relativ Standard :)

Wenn du es für sie tust, wäre es sicher nicht verkehrt, wenn du sie ausführst.
(Café oder Restaurant, je nach dem was du bezahlen kannst :D)
Und vielleicht kannst du auch irgendwo her eine Rose auftreiben. :)

Irgendwo teuer Essen gehen

Hallo,

es gibt Restaurants, die spezielle " Valentins-Dinner " anbieten, da gibt es eine wunderschöne Dekoration, romantische Musik, sogar Brötchen in Herzform, oder zum Dessert eine kleine Torte, die der Mann dann teilen und verteilen muss .....

schau mal in Deiner Tageszeitung oder im Internet, da wirst Du sicher fündig.

Liebe Grüße