Tauscht ihr euch mit euren Freundinnen über euer Liebesleben aus, bzw. holt ihr euch Rat oder Tipps?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

18 Antworten

Ja

Na klar! Freundinnen sind doch dafür da das man offen über alles reden kann, grade wenn eventuelle Probleme oder Sorgen vorliegen. Manchmal hilft einem das Gespräch mit der Freundin, dann auch mit dem Partner besser darüber sprechen zu können.

verreisterNutzer  26.11.2019, 12:17

Ja, du siehst das genau so wie ich, nur meine Freundin meint sie hätte noch nie in ihrem Freundeskreis darüber gesprochen, sondern nur mit mir und sonst niemandem.

MiraTaria  28.11.2019, 15:52
@verreisterNutzer

Naja irgendwann ist immer das erstemal ;) vielleicht hilft es ihr das sie ein bisschen lockerer mit dem Thema umgehen kann, dann schafft sie es auch mit anderen Freunden darüber zu sprechen.

Nein

Über mein Liebesleben hätte ich noch das erste Mal mit jemandem zu sprechen. Das geht niemanden etwas an. Über Probleme habe ich schon mit Freunden gesprochen, aber nur, als ich total verunsichert war. Normale Problemchen wurden nie besprochen. Es gibt ein Privatleben, in das niemand hinein gucken muss.

Nein

Nein, dieses Thema geht nur meinen Partner und mich was an...

ich würde auch nicht wollen, dass mein Partner mit seinem besten Kumpel über unser Liebsleben reden würde.

LG, Mika

Nein

Das geht nun niemanden außerhalb der Partnerschaft etwas an.