Ist euch Frauen wichtig, das euer Freund gut Schach spielen kann?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein ist mir nicht wichtig 71%
Ja, geht nicht ohne. 29%
Ja ist mir wichtig, aber kein muss 0%

15 Antworten

Wenn er sich ausschließlich darauf konzentriert und nicht auf mich, dann braucht er auch keine Freundin.

Nein ist mir nicht wichtig

Meiner letzten Ex (für die ich hier mal antworte), war es sogar eher wichtig, dass ich (und andere ihrer Partner) nicht gut Schach spielen konnten. Sie war ebenfalls nicht gut im Schach und wollte daher Gegner gegen die sie gewinnen konnte. (ich bin zwar nicht gut im Schach, habe sie aber regelmäßig gewinnen lassen).

Nein ist mir nicht wichtig

ich bin zwar n kerl, aber ich hoffe dich stört meine beteiligung nicht. in all den dates, kennenlernphasen oder kurzen beziehungen die ich hatte - und des waren deutlich über 100 - keine frau hat sich dafür interessiert ob ich schach spielen kann. noch is jemals überhaupt des interesse darauf gelegt worden.

nur mit meiner aktuellen freundin bin ich nach 3 jahren beziehung mal auf ein großes schachfeld im urlaub gestoßen und sie fragt ob ich schach kann - und da hats gereicht zu wissen wies grundsätzlich geht. egal ob man gut war oder nicht.

Nein ist mir nicht wichtig

Schach ist mir absolut egal 😂 ich kann es ja selbst nichtmal spielen, da wäre das doch sehr scheinheilig, wenn es ein Muss für meinen Partner wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Feste Beziehung seit 9+ Jahren & fortlaufende Selbstfindung
Nein ist mir nicht wichtig

Da ich selbst kein Schach spiele, ist mir relativ egal, ob mein Partner das kann, oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital