Tauchen unter Wasser im Freibad

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Würde nicht machen zu gefährlich 90%
Ja würde mitmachen und runter gehen wenn er es nicht schafft 10%
Ja klar würde es mitmachen auch wenn er es nicht schafft 0%
Würde mitmachen und ihn ein bisschen zappeln lassen 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde nicht machen zu gefährlich

Wenn dein Sohn testen will, kann er das auch machen, ohne dass du auf ihm draufstehst. Am besten du stellst dich mit der Stoppuhr neben hin und misst die Zeit - da hat er mehr davon.

Ob das für deinen Sohn nun zu gefährlich ist, weiß ich nicht genau. Ich kann ihn ja nicht einschätzen und weiß nicht, wie weit er gehen würde. Dass er wirklich ertrinkt denke ich eher nicht. Trotzdem finde ich es aber gefährlich, denn wer weiß auf welche Ideen er dann mit 15, 16 kommt, wenn seine Freunde dabei sind. Mach ihm einfach jetzt schon klar, dass das eine schwachsinnige Idee ist. Ein bisschen im Wasser rumalbern, tunken, ... ist ja alles okay, das könnt ihr ja machen. Und es ist auch besser, wenn DU ein gutes Gefühl bei der ganzen Sache hast und das hast du hier ja offensichtlich nicht wirklich!

Würde nicht machen zu gefährlich

NEIN NEIN NEIN Er soll sich selbst am Rand Unterwasser drücken, Strecken tauchen oder im Trockenen Luftanhalten mit Stoppuhr, sowas würde ich NIE NIE NIE machen!

Würde nicht machen zu gefährlich

ich würde so etwas nie machen !

.

bedenke was alles passieren könnte, wenn er nicht rechtzeitig hoch kommt - so etwas kann man sich gar nicht verzeihen !

.

allein der Gedanke an so etwas...

Halt ihm den Arm hin, daran kann er sich unter Wasser drücken und kann leicht wieder hochkommen, wenn er nicht mehr kann.

Auf ihn draufsetzen würde ich mich auf gar keinen Fall. o.O

Würde nicht machen zu gefährlich

wenn er tauchen will um zu gucken wie lange ers schafft so er einfach selber den kopf unten halten da braucht sich doch keiner draufsetzen!!!