Tauchurlaub?

4 Antworten

Das kannst du in Kuba mache, in Mexiko, oder auch in Australien. Eine Alternative wäre auch Ägypten

Ägypten, Marsa Alam, da bin ich regelmäßig und immer zufrieden. Ich reise auch andere Ziele an, es zieht mich aber immer wieder dorthin.

Allerdings rund um die Hotelanlage ist da Wüste, also du musst schon auf das Wasser fixiert sein, sonst ist das nichts.

Ägypten

Z.B. in Marsa Alam

Nur ungefähr 4-5 Flugstunden von Deutschland entfernt und eine fantastische Unterwasserwelt mit wunderschönen Korallenriffen, vielen bunten Fischen, Wasserschildkröten und sogar eine Seekuh.

Die Andamanen + Nicobaren. Meinst du Flaschentauchen mit Schein?

Sonst halt Ägypten / Gozo / Kroatien für den Anfang :-)

Seychellen kann man auch sehr gut tauchen, ohne Flaschen