Tauben-Lärm nervt unendlich?

2 Antworten

Eine Taube?) vor mein Schlafzimmer/Küche ist ein Baum voller Spatzen, Turtelstauben haben wir auch auf den Gelände, etwas weiter Klappern die Störche, mit ist diese Krach lieber als ein laufenden Motor von Autos oder große Motorräder. Als Ungeziefer sind mir Tauben lieber als Kakalaken oder Mause

Der Mensch ist oft ein größeres Ungeziefer.

Unentwegte385  30.06.2019, 09:25

Die Menschen werden eines Tages noch froh sein, überhaupt mal ´nen Vogel zwitschern zu hören!

200 Meter entfernt schreit eine Taube. Kann das sein das du Wahrnehmungsstörungen hast. Wenn dich was stört fange an zu Kiffen oder stecke dir was in die Ohren. Stört dich auch ein Laubsauger?