Taube ohne Ring gefunden!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum tierarzt und dann würde ich sie wieder fliegen lassen weil normaler weise finden die immer heim!

einfach aufpeppeln und fliegt sie alleine weiter

Kann auch ne Ratte der Lüfte sein... die sind auch recht zutraulich vor allem wenn man ihnen Futter gibt.

Hatten wir diese Woche auch schon (siehe meine Fragen) Du brauchst den Besitzer nicht zu ermitteln. Die Taube ist wahrscheinlich nur erschöpft. Unsere ist nach 3 Tagen nach Hause geflogen...

BlackRose92
Fragesteller

Sie würde bestimmt gerne nach Hause fliegen hat aber nen verletzten Flügel! Sie ist schon fast ne Woche hier bei uns!

wenn sie zahm ist, dann päppel sie wieder hoch. informiere dich beim tierarzt.