Tattoostudio verweigert mein Tattoo, habe aber Gutschein von dem Studio, kann man den bei Weigerung der Dienstleistung auszahlen lassen?

6 Antworten

Gutschein verkaufen und ein neues (seriöses) Tattoostudio suchen.

Verkauf den Gutschein, und such dir ein anderes Studio

Ich vermute die können, und wollen deinen Wünschen nicht ensprechen

Also ich würde nicht davon ausgehen, dass der Tätowierer das Cover-Up besser macht, wie das Tattoo wo er bereits ver… hat.

Gebe den Gutschein weiter und suche dir ein professionelles anderes Studio.

Klar können sie Das. Vor allem wenn sie keine Touch ups oder Cover ups stechen. Aber so kannst du denk ich schon drauf bestehen, den Gutschein auszahlen zu lassen. Es ist halt unprofessionell jemanden wochenlang zu vertrösten und nicht einfach zu sagen dass sie es nicht machen können oder wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Klar können sie dir die Dienstleistung verweigern.

Wenn das Studio nicht covern kann, dann haste eh gelitten

Auch solltest du eine Idee haben und nicht der Tätowierer.

Also mein alter tätowierer konnte sogar aus meinem Kindergartengekritzel das passende zaubern ;)

Ich würde sehr darauf bestehen mir den Gutschein umwandeln zu lassen wenn sie deinem Wunsch nicht nach kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert