Tattoos bei Männern?!

15 Antworten

Mir persönlich gefällt es.. Nur Gesicht ist tabu.. Und Beine und Füße gefallen mir auch nicht so.. Der Rest darf gerne komplett zu sein ;)

Ich finde Männer mit Tattoo sehr anziehend. Außer er lässt sich Herzen tätowieren und ja kitschiges was nichts mit einem Mann zutun hat wie z.B Einhörner oder so. Manche lassen sich ja an sehr, sehr intimen und komischen Stellen tätowieren was ich auch nicht anziehend finde.. Beine und Füße finde ich an einem Mann auch nicht schön wenn diese Stellen tätowiert sind. Höchstens Knöchel Bereich.

Ich hab nur immer die Sorge, dass die Tattoos im Alter etwas anders aussehen werden.

So wie die sich unterschieden ... links das "Tattoo" mit 18, rechts mit 80 wenn die Spannkraft der Haut nachlässt und alles etwas hängt :D

Jund und Alt ;) - (Männer, Tattoo)
beast  06.01.2015, 14:57

" lach" --- ja an so was denken die wenigsten. Da fällt mir gerade ein Witz ein: Eine Frau - 25 Jahre alt - lässt sich auf ihren Busen je einen Männerkopf tattoovieren. Ihr Freund steht dabei und kann gar nicht aufhören zu lachen. Auf die Frage warum er denn so abfeiert antwortet er: " Oooooch ich stelle mir gerade vor wenn du mal 80 bist, was die Kerle auf Deiner Brust für lange Gesichter machen " ^^

Dave4456  19.01.2015, 18:08

Aber ob man mit 80 so hengende haut hat oder mit 80 bunte hengende haut hat is doch bunt eig schöner :D

RoyalExile  27.06.2022, 00:35

Du siehst mit 80 sowieso nicht mehr gut aus deine Haut ist auch ohne Tattoo komplett im arsch was juckt das da noch wie das Tattoo dann aussieht da geht es nur noch um die Bedeutung

Was gut ist und was nicht, das entscheidet jeder Tattooträger für sich alleine. Es ist nicht ausschlaggebend, was andere Leute für ne Meinung haben. Was andere gut finden muss dem Tattooträger noch lange nicht gefallen. Tattoos stehen Männern wie Frauen gleichermaßen. Man kann sie bei Männlein und Weiblein etweder schön oder nicht schön finden . Das ist Geschmackssache.

Tatoos können bei Männern sexy aussehen, aber ich finde nur am Oberkörper. Es sollte aber "schön" aussehen, also nicht einfach irgendwelche Bilder irgendwo hin. Die besten Stellen finde ich an Armen und kleine Tatoos im Nacken.