Tattoo zu Ehren meiner Eltern

2 Antworten

Vllt. 2Rosen;  Stiele sich verschlingen in den Rosen selber die Vornammen oder Anfangsbuchstabe der Vornamen Deiner Eltern.Manchmal haben Tätowierer auch tole Ideen.Gruß

Du kannst dir den Herzschlag deiner Eltern Tattowieren lassen oder ein Foreverzeichen mit ihren Namen :)

13ckm1ch  24.04.2015, 22:15

Ungefähr so einfallsreich wie die Namen über nem Arschgeweih

Janne159
Fragesteller

ein unendlichkeitszeichen habe ich in abgeschpeckter version und kombi mit dem pax vobiscum