Heimlich Tattoo stechen, Erfahrung Reaktion der Eltern?

11 Antworten

Hallo ich komme auch vom Dorf ich kenne das zu gut ich habs auch einfach gemacht und in Nachhinein waren sie erst mega sauer aber dann meinten meine eltern das es ganz schön ist

Dh bist 19 und solltest gelernt haben Verantwortung für dich zu übernehmen

Du brauchst das mit deinen Eltern nicht bereden, aber setzte sie einfach davon in Kenntnis, daß du das machen wirst.

Damit hast du es nicht heimlich gemacht und sie werden sich damit abfinden müssen.

Vielleicht gefällt es ihnen dann ja sogar.

Ich habe das auch so gemacht ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Knopperz  03.12.2018, 17:23

Manchmal muss man auch Dinge tun, ohne um Erlaubnis zu bitten.
Der Kerl ist mit 19 volljährig.

Problematisch wird es nur, wenn man anschliessend ein großes Geheimnis drauß macht. Das kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Da entwickelt man seltsame Characterzüge (aber ich arbeite dran.... jeden verdammten tag) ^^

Naja mag schon sein, dass deine Eltern nicht sonderlich begeistert reagieren je nachdem wie sie allgemein zu Tattoos stehen. Aber es ist deine Haut und dein Geld was du dafür ausgibst. Also einfach machen.

Vielleicht finden sie es im Endeffekt ja ganz hübsch und wenn nicht wird auch nix schlimmes passieren. Sie können es dir ja schlecht raus schneiden.

Lass es irgendwo stechen, wo es auf jeden Fall von Kleidung verdeckt ist. Handgelenk ist schlecht. Falls es ein Datum ist, bist Du sicher, dass es in 20 Jahren noch wichtig ist für Dich? Sichtbare Tattoos könnten Arbeitgeber abschrecken.

JohannesIchlu
Fragesteller

Nein, kein Datum einfach eine einzelne Zahl welche kurz gesagt der Zufall ist warum ich eine bestimmte Person kennen gelernt habe und mit der ich seit 8 Jahren sehr gut befreundet bin. Die verbrachte Zeit ist mir schon wichtig und ich glaube auch in 20 Jahren dass es mir wichtig ist. Selbst wenn die Freundschaft zerbrechen sollte, hatte ich eine super Zeit mit ihm und möchte mich immer daran erinnern

kugel  03.12.2018, 13:15
@JohannesIchlu

Welchen Schwachsinn sich manche tättowieren lassen.

Mal ernsthaft. So eine einzelne Zahl hat doch mit einem richtigen Tattoo nix zu tun.

Und die Story hört sich wirklich nach einer ziemlichen Kurzschlußreaktion oder jugendliches Denken an.