Tattoo wegbekommen ohne Laser?

das Kunstwerk - (Tattoo, entfernen)

3 Antworten

kostengünstig und ohne viel Schmerz gar nicht.

Du hast noch die Möglichkeit, es überstechen zu lassen, mit was sinnvollem. Aber schmerzlos ist das auch nicht.

Veggieboy13
Fragesteller

Hast du ne coole idee was man da machen könnte, denn ich bin eigentlich nicht soo der Tattoo typ

Lexa1  08.10.2017, 18:01
@Veggieboy13

Ideen hätte ich viele, aber ob die dir gefallen ??. Gehe zu einem Profi und lasse dich beraten.

Oder frage einen Hautarzt, da es noch relativ frisch ist, ob es da nicht leichter ist.

die zweite Möglichkeit wäre ein Messer zu holen und ein Stück deiner Haut abzuschneiden, was wahrscheinlich mehr Schmerzen hervorruft als es mit Laser zu entfernen.

PS: Hab vergessen zu sagen dass man dieses Tattoo mit etwas besserem überstechen kann, was auch Schmerzen hervorruft.

Tja pech gehabt. Ein Messer hat jeder in der Küche.
Ohne Laser wird es nichts, nächstes mal weniger trinken, wenn man dann nicht mehr klar denken kann.

CrazySandmann  08.10.2017, 18:03

tja so wie das Leben Spiel wa. erwartest du bei so einer Frage hier wunderheiler? Die dir das weg zaubern? Wir leben in der Realität. ubd wenn nun mal ohne Laser nichts geht dann geht's nicht.

Veggieboy13
Fragesteller
@CrazySandmann

naja ich hab es die letzten 2 monate vor der Arbeit mit Schminke meiner Freundin abgedeckt, die ist halt sauer, weil das ja auch gelt kostet

CrazySandmann  08.10.2017, 18:07

Das glaub ich, aber anders geht es nun einmal nicht weg. Deswegen sagt man auch immer, so ein Tattoo ist eine lebensentscheidung.

KachiKime  09.10.2017, 10:01
@CrazySandmann

Ha, Schminke von der Freundin. Jo mach das mal schön. Aber sauer ist sie ja wohl hauptsächlich noch, weil du sie geschwängert hast und sie jetzt abtreiben soll - deiner Meinung nach.