Tattoo selbst entfernen?

15 Antworten

Um Gottes Willen, auf welche Ideen Menschen mit einem Problem kommen...

Die einzige plausible Idee außer lasern ist sanft schleifen. Eine Nachbarin hat das neulich gezeigt. Die Stelle vom Tattoo sah schon verblüffend gut und narbenfrei aus. Hier ein Video:

https://youtu.be/vHWmZtrlpuc

baumfreundchen  18.02.2019, 01:57

Gibt's sogar schon für 100 Euro..

Sinnvolle Antworten zu dem Thema wirst du hier nicht bekommen, außer du lässt das wirklich fachgerecht machen. Denk mal an die Narbenbildung, die kann dich dann mal genauso nerven wie das Tattoo selber

Pflaster drüber und gut ist. Kein Tattoo mehr zu sehen.

Ein Tattoo "wegmachen" ohne dass Spuren zurueckbleiben, geht gar nicht. Weder professionell noch selbstgemacht. Auch beim Lasern hast Du entweder ein Loch oder verbrannte Stellen. Du wirst keine andere Antwort erhalten, egal wie Du Antworten dieser Art nicht hoeren willst, und deshalb als "dumm" klassifizierst.

Hi kommt drauf an wir große das Tattoo ist ? So teuer ist das weg machen nicht !