Tattoo über narben steche lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

*Wenn* du die Narben mit einem Tattoo kaschieren möchtest, solltest du dich unbedingt an einen sehr erfahrenen Profi wenden, denn Narbengewebe reagiert anders als unverletzte Haut.

Sie erklärt es ziemlich gut (sorry, ist auf Englisch, ich hoffe, du verstehst es)

https://youtu.be/8D1691__tu8

Babybouu99
Fragesteller

Danke für das video :) sie hat es wirklich gut erklärt

Ich würde da mal ein sympathisches Tatoo Studio in Deiner Umgebung aufsuchen und einen Tätowierer dazu befragen ob und wie er die Narben covern würde. :) im internet hab ich vorher nacher bilder von ganz ähnlichen narben die gecovert worden gesehen und ich könnte mir vorstellen dass Du da gute Chancen hast und das sehr schön werden kann. Alles Gute für deine Tatoo Pläne

Hallo,

wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich glaube ich erst einmal in ein vor Ort vorhandenes Tattoostudio gehen und mich erkundigen, ob es möglich wäre dein Muster was du dir vorstellst zu verwirklichen.

Liebe Grüße

Carestal

Die Narben sind gut verheilt und haben kaum Narbengewebe gebildet, das ist dann garkein Problem!

ich würde es nicht übertattowieren lassen da diese narben ein teil deiner entwicklung sind und dich an erst schlechte und dann bessere zeiten errinern, sie können ja quasi ein blick in die seele sein sein und sind doch vieeel persöhnlicher als ein tattoo was jeder haben kann