Tattoo Stencil geht nicht weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Domestos (oder Chlorreiniger) da?

Paar Tropfen auf die Kunsthaut... gut auf der Fläche verteilen und ein bischen Einwirken lassen... später dann entfernen.

Und ja, ich weiss hört sich total bescheuert an / sollte man nicht (!) beim Menschen machen... aber bei Kunsthaut funktioniert das am besten um die ganzen Farbreste runterzukriegen.

KushCrush  23.11.2023, 13:34

Funktioniert bei mir leider trotzdem nicht 😢

Bei mir ist es genau das Gegenteil hahaha der stencil geht sofort ab, such wenn ich da nur einmal mit einem trockenen Tuch drüberwische… wie schaffst du es, dass der stencil so gut hält?

Moinsen1195  13.01.2024, 12:17

Paar Minuten mit Föhn drüber

Du musst das stencil ungefähr 24 Stunden trocknen lassen bevor du drauf Tätowieren kannst , so mache ich das immer