Frage von Sanniisun, 234

überflüssige Tattoo Farbe auf Kunst haut entfernen?

hat jemand Erfahrung damit gemacht wie man überflüssige Tattoo Farbe von der Kunsthaut bekommt? ich hab es mit Wasser, spüli und Nagellackentferner versucht aber leider gibt alles nur beschmiere

Antwort
von Knopperz, 234

Nun, ich denke das ist so gewollt ;-)

Hast du die Kunsthaut bevor du mit dem tätowieren angefangen hast (dünn) mit Vaseline eingerieben? Dann solltest du die überschüssige Farbe ohne Probleme entfernen können. Das ist ja der Sinn von Übungshaut, das man den Arbeitsvorgang des Tätowierens möglichst genau nachstellen muss :-)

Kommentar von Sanniisun ,

Ja das hab ich gemacht, zwischen durch auch immer mal wieder aber irgendwie wills nicht weg gehen... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten