Mein Tattoo ist nach 4 Wochen immer noch verschmiert, bleibt das so?

4 Antworten

versuch mal mit einer fetthaltigen creme darüber zu reiben

Ist es ein großes Tattoo oder eher was kleines/zartes?

Lemontea97
Fragesteller

Es ist unter dem Schlüsselbein komplett. "Freedom" steht dort in Buchstaben..

Du hast die Folie seit 4 Wochen drauf ?

Lemontea97
Fragesteller

Ne also unter der folie ist dir farbe ja verlaufen und als ich die dann abgemacht habe und abgewaschen habe blieb eben der rest dort verschmiert

PillePalleAbisZ  17.01.2016, 14:56
@Lemontea97

Das beantwortet nicht meine Frage... Du müsstest die Folie öfters wechseln... Creme verwenden und einiges mehr...

faiblesse  17.01.2016, 15:48

Kommt drauf an, was das für eine Folie war.
Wenn es so eine semipermeable Folie war, dann kann man die ohne Probleme länger darauflassen.
Dann darf man auch nichts cremen etc.

Allerdings hätte ich es nie 4 Wochen ausgehalten. Ich hab die immer nach 4 Tagen gewechselt und insgesamt nur so 7-10 Tage daraufgelassen.