Verschmiert mein Tattoo oder was ist das los?

Von heute Mittag  - (Tattoo, Sorgen, tätowieren) Von jetzt gerade  - (Tattoo, Sorgen, tätowieren)

2 Antworten

Das ist die überschüssige Farbe die sich mit dem Schweiß unter der Folie vermischt. Und ganz ehrlich, totaler Schwachsinn... die Folie hat nix mit der Größe des Tattoos zu tun. Mach die Folie ab, wasch es mit warmen Wasser ab und mach Creme drauf. Wenn du ins Bett gehst oder etwas mit Wolle anziehst Folie wieder drauf. Lass Luft hin. Das machst du so die ersten 4 Tage.

Die überschüssige Farbe auf der Hautoberfläche ist wahrscheinlich einfach verschmiert.

michihatnefrage
Fragesteller

Okay also wenn ich des dann in 2 Tagen sauber mache geht das weg?

kl3inhirn  10.11.2017, 23:17
@michihatnefrage

Tattoos funktionieren nur wenn man die Farbe unter die Haut sticht.

Also ja, die Farbe mixt sich mit Wundflüssigkeit, Schweiß, etc. daher verläuft es unter der Folie.