Mit frischem Tattoo duschen?

4 Antworten

An welcher Körperstelle hast du das Tattoo? Hast du nicht geduscht?

24 Stunden+ die Folie tragen (Wundwasser ist wichtig für die Wundheilung), danach cremen. Beim Duschen nicht rubbeln, keine Seife auf die Körperstelle und nach dem Duschen ebenfalls nicht rubbeln. Trockentupfen. Danach cremen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gepierct & großflächig tattowiert
Lustigfever
Fragesteller

Habe das tattoo bei der Wade, und doch habe geduscht aber des Fuß mit der Folie draußen gelassen also dass kein Wasser hin kommt

Du kannst ganz normal duschen. Danach dünn mit Bepanthen eincremen und immer geschmeidig halten.

Ja kannst du musst aber vorsichtig sein mit duchgel ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie können, aber nicht zu heiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung