Erstes Tattoo auf echten Menschen?

2 Antworten

Wählt ein ganz einfaches, rein schwarze Motiv.

Da kannst nicht viel falsch machen.

Ich hab mich schon zweimal als Model zur Verfügung gestellt und bereue es nicht.

Sei nicht nervös und lass den Kopf nicht hängen wenn es sehr lange dauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Mach ein kleines, einfaches motiv. Nicht zu viele details, nicht zu groß.

Fange an wie auf der übungshaut, konzentrier dich entspann dich und atme tief ein. Wenn du ein zittern der hand feststellst oder zu viel schwitzt warte kurz. Geh an die frische luft o.ä. rede mit dem "kunden", erklär evtl. Was du tust, sag ihm er soll ruhig bleiben, und tief atmen (auch wenn du es eigentlich dir sagst^.^)

Ich war das erste mal so nervös ich dachte ich kotze gleich. Nach 2-3 minuten war es als würde ich übungshaut tattoowieren.