Welchen Tattoo Pen als ANfänger?

AINTGOTNOMONEY  16.02.2023, 20:31

Warum will zurzeit jeder mit tätowieren anfangen? Verstehe den hype 0

PinkyChaan
Fragesteller

hat nichts mit hype zu tun ich woltle das schon klein auf und bin jetzt fertig mit schule?

AINTGOTNOMONEY  16.02.2023, 20:36

Doch ist Hype.

PinkyChaan
Fragesteller

ja mit dem hype habe ich ncihts zu tun :) Ich nutze weder tiktok noch snap chat oder wie all diese apps heissen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PinkyChaan
Fragesteller

DANKESCHÖN!!!

Ich hab mir das Set geholt, allerdings gebe ich dir einen Tipp nie mit der mitgelieferten Farbe tätowieren da es kunstfarbe ist und nur für Fake haut ist und diese Infektionen hervorrufen kann.

und informiere dich bitte richtig welche Farbe du wie verwenden musst und welche Nadeln du wie verwendest, es kann nämlich Sau viel schief gehen

https://amzn.eu/d/1PwuODo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung