Tattoo verkackt?

So sieht das aus

3 Antworten

1.) Atme mal tief durch & beruhige dich.

2.) Lass das Tattoo erstmal in Ruhe abheilen (6-8 Wochen)

3.) Dann gehst du nochmal in das Studio, und es wird nachgestochen.

fertig.
Problem gelöst.

Ganz ehrlich? Um Himmelswillen entspann dich. Bei den ersten Zeilen deines Textes dachte ich du wurdest im Studio überfallen und das Tattoo mit ner frischen Heroinnadel gestochen. Zuerst einmal Glückwunsch zum 1. Tattoo. Mit der Frischhaltefolie hat er recht, wenn man zu Hause ist ab damit, mit Wasser abspühlen und am Folgetag Prozedur wiederholen aber dann auch cremen. Sonne, Bäder, Solarium, Seifen und Lotion erst einmal vermeiden. Soweit kann ich am Tattoo nix verwerfliches sehen. Du kannst wirklich erst nach dem Abheilen sehen wie es fertig aussieht. Bis dahin genieß dein Leben und bleib ganz entspannt, im Studio wird man dir ggf. ein Termin fürs nachstechen geben. Ach so ich habe hin und wieder Kontakt zu Tattoowierern diese sagen das Problem bei 1. Kunden ist oft das sie nicht zugeben wollen das sie noch Fragen haben. Also wenn der Stecher fragt: Für Pflege alles klar? Sagen die Menschen ja…

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragesteller

Hallo danke für deine Antwort leider sieht man nicht so sehr auf dem Foto wie komplett die Farbe im Innen fehlt ich mache mir einfach nur Sorgen jetzt heißt es einfach nur warten und wegen dem Thema Pflege leider ist es so wie ich gesagt habe er hat mir fast nichts zum Thema Pflege erzählt was ich echt komisch finde deswegen habe ich auch immer alles aus dem ausquetschen müssen und habe viel gefragt.

ich finde nicht das der Tätowierer es verhauen hat.