Tattoo Sitzung Kreislauf?

2 Antworten

Ich würde auf Traubenzucker gänzlich verzichten. Denn dieser jagt nur den Zuckerspiegel hoch und lässt ihn danach rasant wieder fallen. Das ist keine gute Idee.

Fett ist ein schneller Enegielieferant.
Ich geh nach meinen Tattoositzungen immer Fast Food essen. Das wirkt wunder.
Auch während der Sitzung ess ich lieber ein Käsesandwich als eine Banane.

Cola hilft wenn der Kreislauf flöten geht, oder auch davor um ihn weiter stabild zu halten. Denn Zucker stabilisiert und Coffein fördert die schnelle aufnahme.

Denk aber daran, jeder Mensch hat gute und schlechte Tage. Nur weil du letztes mal nen paar Stunden durchgehalten hast, heisst das nicht, dass es heute auch so sein wird.
Zudem kommt es sehr auf die Stelle drauf an.

Felix666FFF
Fragesteller

Dankeschön. Das mit dem Fett werd ich mir zu Herzen nehmen.

Ich bedanke mich👌

Mein älterer Bruder sacht grade alles paletti. Deine Ideen bezüglich der Snacks und vitamine sind auf jedenfall ratsam, auch kein Koffein und halt viel trinken top, nicht rauchen(es sei denn man fühlt sich halt stabil) Er hat 8 Stunden gesessen und den Fehler gemacht genau diese kleinen Helferlein nicht zu nutzen, hatte wenig getrunken und musste während der Sitzung dreimal unterbrechen weil der Kreislauf schlapp gemacht hat. Viel Erfolg

Felix666FFF
Fragesteller

Dankeschön. Gute antwort👌