Tattoo sieht komisch aus?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Normal 80%
Schlecht 20%
Schlecht und Studiowechsel 0%

5 Antworten

>> und er meinte das dass noch weg geht und wir ja noch nicht fertig sind

Wenn mehrere Sitzungen geplant sind, dann kann das schon gut sein.

Erstmal abwarten bis es komplett fertig ist... und dann beschweren.

Und vorallem locker bleiben ;-)

Normal

Weiß nicht was du meinst, nach 2 Tagen ist noch nix passiert der ganze Heilungsprozess kommt noch. Jetzt sieht es aus wie es nach 2 Tagen aussehen soll, ich kann nix falsches erkennen.

EliasBGN
Fragesteller

Na ich meine diese linen die man vorallem beim letzten bild sieht. Die si ganz dünn sind.

ZdfFernsehgarte  24.10.2022, 02:22
@EliasBGN

Das ist normal da wächst in 2 Wochen die neue Haut drüber dann verschwimmt das und sieht normal aus. Am Anfang sieht man natürlich die einzelnen Nadel Punkte

EliasBGN
Fragesteller
@ZdfFernsehgarte

Achso ok ok, vielen Dank für die aufmunterung…ist nh echt großes Projekt und bedeutet mir mega viel und mache mir wahrscheinlich einfach zu viele Sorgen😅

Normal

Wenn dir dein Tätowierer bereits eine Antwort gegeben hat, ist die Frage eigentlich überflüssig.

Sieht alles völlig normal aus. Die Heildauer eines Tattoos beträgt 2-4 Wochen.

Wichtig ist die richtige Pflege:

Mehrmals am Tag mit lauwarmen Wasser waschen, abtupfen und mit TattooCreme oder Bepanthen- Wund und Heilsalbe eincremen.

Schlecht

Das sieht völlig beschissen aus, da hast Du Dir aber was angetan, was Du noch bereuen wirst.

EliasBGN
Fragesteller

Ist das nicht geschmackssache?

Normal

Dein Tattoo befindet sich noch mitten im Prozess. Erst urteilen, wenn es fertig gestochen und verheilt ist