Wie sehr mögt ihr Tattoos an anderen Personen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Am liebsten soll fast der ganze Körper tattoowiert sein 28%
Ich mag keine Tattoos, am gar keine 25%
4-10 Tattoos mag ich 20%
Mir ist das völlig egal 15%
1-3 kleine Tattoos sind schön 13%

12 Antworten

Mir ist das völlig egal

Soferm sie sich nicht mitten im Gesicht befinden und gut gestochen sind gefallen mir Tattoos.

Mir ist das völlig egal

Solange es zum Typ passt kann das gut aussehen, ohne sieht aber auch gut aus. Wenn Tattoos, dann aber lieber einzelne und nicht alles voll.

Egal wieviele - solange sie schön sind, gucke ich sie mir gerne an 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

FionaRed  21.02.2024, 11:34

Da stimme ich zu gibt leider auch Leute die schon alles voll haben aber die Tattoos gar nicht miteinander harmonieren

AtropaBella  21.02.2024, 11:38
@FionaRed

Stimmt, und einige bereuen es auch, sich in kürzester Zeit alles zutattoowiert zu haben, ohne sich ein wirkliches Konzept zu überlegen - das ist natürlich richtig schade! Würde mich auch stören...

4-10 Tattoos mag ich

Ich finde es schon cool meine große Schwester hat auch mehrere Tattoos und ich hab ab heute 3 es Sol nur nicht so überladen sein und ein wenig verteilt 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Am liebsten soll fast der ganze Körper tattoowiert sein

Wenn alles zusammen passt finde ich das richtig schön, am liebsten mag ich Blackworks

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe bodymods und habe schon ein paar machen lassen