Findet ihr Tattoos attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein, finde ich eher unattraktiv. 35%
Ja, finde ich (sehr) attraktiv. 30%
Bei manchen attraktiv und bei manchen unattraktiv. 20%
Ja, finde ich ganz schön. 10%
Finde ich nicht attraktiv, aber auch nicht unattraktiv. 3%
Andere Antwort: 3%

14 Antworten

Nein, finde ich eher unattraktiv.

Die meisten sind unvorteilhaft, lächerlich, albern oder geradezu widerlich. Die Anzahl attraktiver Tätowierungen, die ic bisher gesehen habe, kann man an einer Hand abzählen.

Andere Antwort:

Ich finde Tattoos nicht per se attraktiv oder unattraktiv. Es kommt auf das Motiv an, wie es ausgeführt ist, an welcher Stelle und letztendlich natürlich auch, wer es trägt. Klarer Fall von "Es kommt darauf an" :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Ja, finde ich (sehr) attraktiv.

Sofern sie gut gestochen wurden und sich nicht mitten im Gesicht befinden.

Ich habe kein Tattoo, aber es macht mir überhaupt nichts aus. Ich finde, dass gut gemachte Tattoos eigentlich ganz gut und schön sind.

Ja, finde ich (sehr) attraktiv.

Finde tattoos machen die meisten Menschen immer atraktiver als ohne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe bodymods und habe schon ein paar machen lassen