Buchstabe falsch beim Tattoo findet ihr es schlimm?

arf90  11.02.2023, 23:14

Wann ist es dir aufgefallen und wie? Hast du den Satz falsch vorgegeben?

Niklas299807
Fragesteller

Erst als ich Zuhause war ist es mir aufgefallen war zu sehr in gedanken vertieft und das bild was ich gezeigt hatte was ich wollte war richtig geschrieben.

9 Antworten

Ja, finde ich schlimm. Würde ein Cover up machen lassen.

Niklas299807
Fragesteller

Würde einfach dann aus dem o ein kleines e machen wär es dann für dich wieder in ordnung? Dann würde es ja wieder sinn machen nur ist das eine e dann leider klein geschrieben

naja die Bedeutung ist halt weg, weil es ja jetzt nicht mehr das heißt was es heißen sollte

Niklas299807
Fragesteller

Würde einfach dann aus dem o ein kleines e machen wär es dann für dich wieder in ordnung? Dann würde es ja wieder sinn machen nur ist das eine e dann leider klein geschrieben

Ja, voll peinlich und schlimm, da ja der Sinn verloren ist.

Niklas299807
Fragesteller

Würde einfach dann aus dem o ein kleines e machen wär es dann für dich wieder in ordnung? Dann würde es ja wieder sinn machen nur ist das eine e dann leider klein geschrieben

Habt ihr die Worte vorher nicht in aller Deutlichkeit auf einen Zettel geschrieben ? Ich persönlich finde das schon schlimm. Memento mori bedeutet "sei dir deiner Sterblichkeit bewusst" mit momento hat das nichts zu tun ich würde mich arg ärgern. Kann man da jetzt überhaupt noch was machen ? Kenne mich mit Tattoo nicht aus. Die beiden Worte werden dich dein ganzes Leben lang begleiten insofern sollte es schon richtig sein

Niklas299807
Fragesteller

Würde einfach dann aus dem o ein kleines e machen wär es dann für dich wieder in ordnung? Dann würde es ja wieder sinn machen nur ist das eine e dann leider klein geschrieben

Finde Ich schlimm. Dadurch geht die Bedeutung komplett verloren. Hast Du dir das vorher nicht ordentlich aufgeschrieben oder hat der Tätowierer Mist gebaut? Wenn ja sollte er Dir anbieten es zu covern.

Niklas299807
Fragesteller

Würde einfach dann aus dem o ein kleines e machen wär es dann für dich wieder in ordnung? Dann würde es ja wieder sinn machen nur ist das eine e dann leider klein geschrieben