Tattoo Uhrzeit falsch?

11 Antworten

Man unterschreibt doch normal einen Zettel beim Tätowierer wo du dich mit allen einverstanden gibst und du keinen Schadensersatz geltend machen kannst..... Oder nicht?

Im Grunde aber hast du das Projekt vorher gesehen auf deiner Haut. Auf dem Papier, bevor er zu stechen angefangen hat.

Da wäre ein genauer Blick deinerseits angebracht gewesen

Natürlich kann es oft vorkommen, dass Tätowierer daa gewünschte nicht stechen. Da es vielleicht Vorlagen sind von einem anderen.....oder der stil nicht seiner ist, oder oder, oder.

Und dass ein Tätowierer eigene Ideen mit einbringt ist auch vollkommen ok...

.

Aber mir scheint bei euch gab es Kommunikationsprobleme.

Anwaltlich kannst du da wohl nichts machen......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Gibt man denn das Motiv, bevor es gestochen wird, nicht selbst final frei? Wenn es davon abweicht und das auch belegbar ist, dann sollte der Schaden ausgeglichen werden. Wenn nicht, dann nicht.

Du hättest dir das Ding gar nicht erst stechen lassen sollen wenn du im Vorfeld damit schon unzufrieden bist.

Wenn da nix schriftlich und eindeutig vereinbart wurde, nein.

Man sagt nie zu einem Tätowierer das einem ein Detail egal ist, das ist ein Freibrief das er es gestallten kann wie er es möchte.

Spätestens als er angefangen hat dich unter Druck zu setzen hättest du alles abblasen sollen.

Da bekommst du keinen Schadenersatz oder sonst was.