Tattoo Schrift entspricht nicht dem Original?

Das Bild habe ich etwa 2 Stunden nach der Sitzung gemacht. Darunter der Original Schriftzug.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist aber schon ziemlich dicht dran...

beim "Y" hat er unten geschlampt.
Und das "B" ist auch nicht gut getroffen.

Machen kannst du da jetzt nichts mehr... leider.
Er könnte nur die Linien nachziehen, aber dann sieht das genauso aus wie jetzt.

EloyGirl
Fragesteller

Schade...aber vielen lieben Dank für die Antwort. Ist mein 1. Tattoo und gerade der Schriftzug bedeutet mir viel. Lohnt sich da eine Beschwerde beim Tätowierer?

Knopperz  13.07.2022, 18:23
@EloyGirl

Beschweren kann man sich immer.
Bringt aber nichts, wenn das Tattoo einmal gemacht ist.

Tattoos haben meistens kleine Fehlerchen drin...
lässt sich kaum vermeiden :(

Das wurde abgezeichnet, statt aufgepaust, lieblos schlampig gemacht, wie du selbst erkannt hast.

Kommt drauf an. In der Regel sollte es so wie die Vorlage aussehen oder es wurde versaut. Ohne Bild kann dir niemand sagen, woran es liegt oder ob es korrigiert werden kann.