Frage von SweetAnnabell, 703

Tattoo riecht komisch?

Hallo , ich habe mir Dienstag ein Tattoo am Unterarm an der Innenseite stechen lassen und seit gestern pellt es sich und als ich Heute früh aufgewacht bin merkte ich das es komisch riecht. Es eitert nicht und ist auch sonst nicht mehr doll entzündet. Der Geruch riecht ungefähr so wie Käse Füße :D Ist das schlimm ?

Antwort
von Christianjjjjj, 595

Kann es vielleicht sein dass die Creme die du zum eincremen benutzt so riecht, falls du das Tattoo eincremst? Oder nach einer Weile vielleicht diesen Geruch hervorruft? Teste sie vielleicht mal an einer anderen Stelle an deinem Körper und guck ob es da dann genauso riecht

Antwort
von Helli01, 595

Beim tätowieren wird die Haut verletzt und heilt ab das ist normal 

Kommentar von SweetAnnabell ,

also ist es normal das es jetzt so komisch riecht ? 

Antwort
von gruentee0209, 577

Also ich hab am Dienstag an der gleichen Stelle auch mein neues bekommen xD und das reicht nach seife XD.. bis jetzt hat noch nie n tattoo von mir gestunken o.o

Kommentar von SweetAnnabell ,

Besonders stinken tut es nicht xD aber wenn ich dran rieche riecht es halt etwas nach Käse Füße xD

Kommentar von gruentee0209 ,

vielleicht hast du dich diese Nacht so verrenkt, dass du mit deinem Fuß da dran geschlafen hast? hahaha.. wasch es einfach ab mit Arztseife .. dann sollte es aufhören danach zu riechen XD ... sitze halt ernsthaft hier und rieche an meinem arm 😂😂

Kommentar von SweetAnnabell ,

haha alles klar :D habe es gerade gewaschen und rieche jetzt alle 5 Minuten ob der Geruch wiederkommt xD 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten