Großes Tattoo am Unterarm innenseite, wie lange dauert es ca.?

4 Antworten

Das kann dir niemand beantworten

1. Wie komplex is das tattoo? Lässt sich viel mit dicker nadel flächig arbeiten oder viele Details. DIe größe ist nur an zweiter stelle ausschlaggebend

2. wie schnell ist der tätowierer, auch hier gibts riesen unterschiede

3. brauchst du pausen? wenn ja, wie oft und wie viele?

4. schaffst du es überhaupt, in einer Sitzung alles zu machen?

Fragen 1 und 2 kann bestenfalls der Tätowierer selbst beantworten, da es dein erstes ist die Fragen 3 und 4 niemand. Das wirst du sehen wenn es soweit ist. Und 200km ist ja auch nicht die Welt.

Jeder Arm ist verschieden groß. Du hast uns keine Angaben über dich gegannt, deshalb kann man das nicht pauschal sagen. Aber im Normalfall sollte das jeder Tättoowierer in einer Sitzung hinbekommen (ca 4-7 Stunden)

warum rufst du nicht einfach den tätowierer an und fragst ihn, mit welchem zeitrahmen er rechnet??  das dürfte die effizienteste methode sein....

und da hier bild vom motiv ist, kann diese frage auch kein mensch beantworten - egal wie groß oder klein der unterarm ist. es kommt immer auf das motiv und den damit verbunden details also dem aufwand an.

und da kann von 2 stunden bis 8 stunden alles drin sein. wielange man dann letztendlich tätowiert, hängt dann wiederum auch davon ab, wie lange die haut mitmacht oder der kunde.

Sowas mit einem Zweizeiler dabei dauert ca. 2,5 - 3 Stunden. Also kannst du mit der Zeit locker rechnen

 - (Tattoo, tätowieren)