Frage von Elisil, 81

Großes Tattoo am Unterarm innenseite, wie lange dauert es ca.?

Hallo, in zwei Wochen bekomme ich endlich mein erstes Tattoo. Es ist ein Aquarell-Tattoo. Es wird fast mein ganzen unterarm innenseite einnehmen. Meine frage wäre jetzt, wie lange das so dauert. Und ob ich mit einer Sitzung hinkomme. Weil der Tattoowierer 200km entfernt ist und ich eigentlich keine Lust da so drei mal Hinzufahren, höchsten noch einmal wegen nachstechen. Danke schon mal für die Antworten :) Achja ich bin sehr klein und meinte unterarme ebenfalls. 

Antwort
von Philsenator, 55

Sowas mit einem Zweizeiler dabei dauert ca. 2,5 - 3 Stunden. Also kannst du mit der Zeit locker rechnen

Expertenantwort
von annrose66, Community-Experte für Tattoo, 39

warum rufst du nicht einfach den tätowierer an und fragst ihn, mit welchem zeitrahmen er rechnet??  das dürfte die effizienteste methode sein....

und da hier bild vom motiv ist, kann diese frage auch kein mensch beantworten - egal wie groß oder klein der unterarm ist. es kommt immer auf das motiv und den damit verbunden details also dem aufwand an.

und da kann von 2 stunden bis 8 stunden alles drin sein. wielange man dann letztendlich tätowiert, hängt dann wiederum auch davon ab, wie lange die haut mitmacht oder der kunde.

Antwort
von MariaNinaEb, 51

Jeder Arm ist verschieden groß. Du hast uns keine Angaben über dich gegannt, deshalb kann man das nicht pauschal sagen. Aber im Normalfall sollte das jeder Tättoowierer in einer Sitzung hinbekommen (ca 4-7 Stunden)

Antwort
von DonKing199, 38

Das kann dir niemand beantworten

1. Wie komplex is das tattoo? Lässt sich viel mit dicker nadel flächig arbeiten oder viele Details. DIe größe ist nur an zweiter stelle ausschlaggebend

2. wie schnell ist der tätowierer, auch hier gibts riesen unterschiede

3. brauchst du pausen? wenn ja, wie oft und wie viele?

4. schaffst du es überhaupt, in einer Sitzung alles zu machen?

Fragen 1 und 2 kann bestenfalls der Tätowierer selbst beantworten, da es dein erstes ist die Fragen 3 und 4 niemand. Das wirst du sehen wenn es soweit ist. Und 200km ist ja auch nicht die Welt.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community