Tattoo nach Stechen schief?

2 Antworten

Es kann sein dass Linien unter der Folie verwaschen und ungrade aussehen weil sich Abdrücke gebildet haben, allerdings sieht es schon markant aus.

Sollte es nach dem lösen der Folie noch so aussehen würde ich mich beschweren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Unter der Folie sammelt sich Wundwasser. Das verzerrt die Sicht. Da muss nichts gerettet werden.

wissbegierde779
Fragesteller

Du hast recht, habe gerade das Pflaster abgemacht, alles super, ist erst mein zweites Tattoo da weiß man noch nicht so viel. Danke 🤗