Tattoo Maschine von wish.com Qualität?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in dieser Frage ist so unfassbar viel falsch und ich hoffe eigentlich dass es nur als Satire gemeint ist.

  1. Wish hat absolut nix an Qualität. 39€ für eine Tattoomaschine ist absolut grottig. Wahrscheinlich fliegt das Ding auseinander, wenn du es nur schief anguckst und tätowieren wird das Ding auch nicht können.
  2. Ein Tattoo mit dem Gesicht der Freundin ist immer kritisch. Was wäre denn, wenn ihr euch trennt? Willst du auf ewig mit dem Gesicht deiner Ex rumrennen? Man weis nie wie sich eine Beziehung so entwickelt und es könnte jederzeit zum Ende kommen.
  3. Du solltest auch definitiv niemals selber etwas stechen. Du hast du absolut keine Ahnung von dem Beruf und dementsprechend schlecht wird auch dein Tattoo aussehen. Entweder stichst du nicht tief genug und ein Teil der Farbe geht wieder raus oder du stichst zu tief und es wird sich mies entzünden oder auch eine Blutvergiftung entstehen. Außerdem was würde denn deine Freundin davon halten, wenn du ein absolut grauenhaftes Portrait von ihr auf dem Körper trägst?

Überlass solche Jobs einfach den Profis, weil du es selbst einfach nicht kannst. Du wirst es einfach nur verhauen und im Endeffekt bereuen, weil du keinerlei Erfahrung in dieser Thematik hast. Natürlich ist aktuell Lockdown und du musst warten bis die Tätowierer wieder aufmachen, aber das muss jeder andere auch. Ich muss auch darauf warten, weil ich noch eine 2. Sitzung brauch um mein Tattoo fertig zu kriegen und trotzdem würde ich nie auf die Idee kommen mir das selber zu stechen. Und warum? Ich weiß halt, dass das absolut nix wird und es grausam aussehen würde. Reiß dich doch einfach mal zusammen und warte halt wie jeder andere auch bis der Lockdown vorbei ist oder zumindest so gelockert bis du zum Tätowierer kannst. Die Probleme mit deinem Motiv kannst du dort mit ihm absprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst mehrere Tattoos
EmeliedD  26.02.2021, 13:57

Danke! Du sagst genau das was ich auch sagen wollte! :)

Um Gottes Willen, NEIN!!!

  1. bestelle niemals bei Wish, das hat alles eine schwächere Qualität und ist unseriös
  2. Tattoowiere dir NIEMALS das Gesicht deiner Freundin. Ich denke das muss ich nicht weiter erklären
  3. Tattoos lässt man sich von Professionellen Tattowierern tattoowieren und macht das erst Recht nicht selbst. Die wenigsten Tattoowierer tattoowieren sich selbst komplexe Tattoos.
BienenStecher69
Fragesteller

Die Maschine muss ja nur für das eine Tattoo halten, also ist mir die Qualität jetzt nicht so wichtig. Muss ja nicht immer gleich eine Profi Maschine sein.

Ich werde ja nicht sofort das Gesicht tätowieren. Denke ich muss das schon ein wenig trainieren. Ich habe vorhin ein Buch über Portrais zeichnen gekauft und werde mich da mal einarbeiten.

Der Profi hat halt gerade zu und ich weiß echt nicht wie lange der Lockdown noch dauert. So langsam will ich das auch mal erledigt haben

erikbhrdt  25.02.2021, 23:48
@BienenStecher69

Also wenn du ein hässliges Tattoo auf deiner Haut haben willst, dann nur zu. Jeder Tattoowierer würde dir das sofort ausreden.

Wenn du wenig Übung hast, dann solltest du erst Recht nicht mit deiner Haut anfangen. Das ist was für Profis. Du wirst dir das nur versauen.

Um sowas zu lernen fängt man außerdem mit ganz leichten und sehr kleinen sachen an. Ich glaub du hast einfach nicht so die Ahnung von dem Business. Ich auch nicht, aber solche Dinge sollte man als Außenstehender eigentlich wissen.

Und wie gesagt die Wish Produkte sind sehr unseriös und gehen schnell kaputt, hab damit Erfahrungen. Du kannst bei Wish keine Erwartungen haben. Kauf dir bei Wish lieber sachen die eh nich so wichtig sind und wo es nicht zu viel Geld ist. Wenn die Maschine dann nicht funktioniert ist das Geld aus dem Fenster geworfen. Kauf dir bei Wish lieber n Taschenmesser oder Krimskrams der weniger Geld kostet. Damit gehst du ein kleineres Risiko ein und verlierst, sollte es schlecht laufen nur 5-6€

BienenStecher69
Fragesteller
@erikbhrdt

Hmmm. Ja gut, hast schon recht. Habe mich gerade etwas über Wish informiert und die Seite ist echt schlecht was Produktqualität angeht. Bin mir aber sicher, dass mit genug Übung das Tattoo gut aussehen würde.

erikbhrdt  25.02.2021, 23:56
@BienenStecher69

Da hast du absolut Recht. Übung macht den Meister. DENNOCH: Üben tut man nicht auf der eigenen Haut. Man fängt ganz anders an und mit anderen Motiven. Jemand der sowas machen möchte fängt auch nicht direkt mit Portraits an sondern mit Cartoon, Abstraktes oder Symbolen. Also überschätze dich nicht zu sehr und lass es dir von einem Professionellen stechen oder suche nach Studios und guck ob du dich dort bewerben kannst. Die bringen dir alles bei wie du was machen musst. Wenn du es WIRKLICH SELBST stechen willst, dann wirst du eine lange Zeit lernen müssen. Und zwar von einem Lehrer, nicht von dir selbst.

Ich denke du hast ein erfolgreiches Unternehmen 😂

Also ich bestelle ja viel bei wish, aber bei sowas würde ich die Finger von lassen.

Gute Maschinen gehen ab 400-500 Euro los.

Nein, keines Falles, außer du willst dir Infektionen einfangen und ein richtig schlechtes Tattoo haben. Du kannst nicht so tätowieren wie Profis, du kennst die Hautschichten nicht usw. Also kann das nur schief gehen, da könntest du dir auch eine Maschine für tausende euros kaufen. Mit einer von Wish wird es dann nochmal schlechter, damit können nichtmal Profis ordentlich arbeiten vermutlich.

BienenStecher69
Fragesteller

Ich finde es gut, dass du dir Gedanken machst, aber ich traue mir das zu. Maximilian meinte ja, dass die Maschine nicht ganz so schlecht ist, also denke ich nicht dass das passiert

regenmeister  25.02.2021, 23:42
@BienenStecher69

Maximilian hat keine Ahnung. Tattoo auf wish bestellt würde ich nicht haben wollen. Da würde ich nicht mal Klopapier bestellen, weil wahrscheinlich sogar da irgendwas dran kaputt ist. Ne Maschine, mit der du dir Tinte auf ewig in die Haut stichst erst recht nicht.