Coil Machine einstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

>> Ich habe eine 5RS needle genommen und habe mir schwer getan, damit Lines zu ziehen.

5 = 5 Nadeln
R = Round
S = Shader

Sprich, das ist zum Schattieren / Füllen.

>> Mit der 3RL hat es dann besser geklappt.

3 = 3 Nadeln
R = Round
L = Liner

Klar, dass das mit den Linien da besser klappt.

>> Und kann mir mal jemand sagen, wie ich die überschüssige Tinte von der Übungshaut runter bekomme?

Jupp... mit WD40.
Aber bitte nicht auf richtiger Haut benutzen ;-)

Bild zum Beitrag

>> Oder war es eine blöde Idee, mit der Coil und soll ich mir lieber nen rotary en kaufen.

Ja, war eine blöde Idee.
Wenn es bessere Technologie gibt, warum greift man dann zur alten?

 - (Tattoo, tätowieren, Tätowierer)
Pleasureminds
Fragesteller

Ja danke, das mit dem wd 40 hat geklappt ;)

Da hilft nur noch üen oder ne andere Maschine. Danke für die hilfreiche Antwort

Pleasureminds
Fragesteller
@Knopperz

Merci.

Ich werde noch überlegen. Dachte halt einfach ist cooler so ne coil und die passt halt einfach besser zu mir. Ums geld ging es jetzt bei der Anschaffung auch nicht wirklich, habe noch Budget. Ich werde erstmal noch bisschen üben. Danke für die Empfehlung