Polaroid Bilder auf wish bestellen?

6 Antworten

Also ich würde dir eher zu Aliexpress raten, das ist eine anerkannte Plattform wie Ebay, die sich auch bei Problemen drum kümmern und du Beschwerdefälle aufmachen kannst.

Und dann halt zuerst mal nur einen Film bestellen und schaun wie der ist. Ich meine bei ca. 5-8€ je nach Anbieter kann man nicht viel falsch machen.

Denk nur dran, dass sie Sachen auch China ewig brauchen bis sie in DE ankommen. Manchmal haste Glück und das Zeug ist in 2 Wochen da, manchmal kanns bis zu 4-5 Wochen dauern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Nicht bei Wish kaufen. Die Gefahr ist da zu groß als das Du die Ware jemals bekommst.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine aktuelle Kamera Sony DSC-H1.

Ist dir klar was du da kaufst und obs wirklich billiger ist?

Das könnten Plagiate sein ich würde lieber acuh wenn die teuer sind auf ebay oder anazon welche kaufen nicht das sie am ende nicht funktionieren